Über uns

Ein schönes Bild ist mehr als auf den Auslöser zu drücken


Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist unser größtes Ziel. Ein gutes Bild ist ein Bild, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Olivia Fix – Photography

Olivia hat eigentlich Wirtschaftswissenschaften studiert, aber schon immer nebenbei fotografiert.

Seit über drei Jahren fotografiert sie am liebsten Menschen und das hauptberuflich.
Die Fotografie hat Olivia autodidaktisch gelernt. Hat aber das Ganze mit zwei Kursen von @sofyasvetlaja zementiert.

„Meine Kamera sucht immer nach etwas, was hinter der Fassade eines Menschen sich versteckt. Aber auch die äußere Schönheit wiederzugeben, ist mir wichtig“. Bei einer Hochzeit findet man beides. Menschen werfen sich in ihre besten Kleider und feiern das Glück der zwei wichtigsten Personen des Tages. Emotionen fließen.“


Maxim Zaharov – Videography

Maxim ist Art Director mit 20 Jahren Berufserfahrung, spezialisiert in den Bereichen Film, Fotografie und Illustration. Seine Filme und Bilder wollen berühren und entführen, seine Kamera ist stets auf der Suche nach dem magischen Moment.

„Wenn man einen klassischen Film oder Werbespot dreht, ist im Grunde alles durchgeplant – was die Kamera-Linse zu sehen bekommt, steht fest, denn es wurde ausführlich vorbereitet. Bei einer Hochzeit ist vieles spontan, besonders die Emotionalität und Natürlichkeit. Es passiert etwas Magisches, etwas Besonderes – und man hält es mit seiner Kamera fest. Diese Momente wurden nicht durchgeprobt oder geschauspielert. Sie sind echt.“



Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung